teaser marketing v3

teaser marketing v5

7. Spieltag der Kreisliga Nienburg

SV Aue Liebenau - SV GW Stöckse  1 - 5

Nach einer starken ersten Halbzeit unserer Mannschaft, war das Spiel bereits entschieden. Torben Wagner brachte

seine Mannschaft früh in Führung. Die Stöckser spielten einen sauberen Ball und standen hinten kompakt, sodass

Liebenau wenig Zug zum Tor entwickelten konnte. Innerhalb von 60 Sekunden erhöhte das Sturmduo Ramon Heidel

und Florian Schüttpelz auf 3-0 und ließ somit keine Zweifel an der Frage, wer den Platz als Sieger verlässt.

In der zweiten Halbzeit konnte Stöckse einen Gang runterschalten. Liebenau wurde dadurch zwar etwas stärker, doch

spätestens nach Heidel´s zweiten Streich, nach schöner Vorbereitung von Andy Groß, war die Gegenwehr gebrochen.

Liebenau erzielte noch den Ehrentreffer.  Mario Pust stellte, nach einer schönen Einzelleistung, den 5-1 Endstand her.

Der Sieg ging auch in der Höhe vollkommen gerecht aus !

Stöckse ist der DFB Stützpunkt für den Kreis Nienburg