teaser marketing v3

teaser marketing v4

teaser marketing v5

Weihnachtsfeier vom SV Grün Weiß Stöckse

Die Sparte Fußball organisiert auch 2014 eine Weihnachtsfeier in der Alten Schule. Diese gemeinsame Feier soll am 13.12.2014

um 18.30 Uhr beginnen. Hierzu sind natürlich alle Spieler, Angehörige,Zuschauer, Fans, Mitglieder, Förderkreis und Sponsoren

recht herzlich willkommen. Damit wir vorher genau planen können, wären Voranmeldungen sehr schön.

Herren bezahlen 30 € und Frauen 20 €. Essen und Getränke sind All Inklusive.

Bitte meldet euch vorher an und bezahlt bitte auch gleich. Anmeldungen nehmen Mirko Heller, Julian Kuhlmann, Jörg Fiebig,

Waldemar Gebhardt und Atlan Baydak entgegen.

Diese Weihnachtsfeier ist nicht nur für die Sparte Fußball. Wie oben schon erwähnt, ist diese Feier vom Verein SV GW Stöckse.

Also für alle Mitglieder !!!  Die Sparte Fußball hat nur die Organitation übernommen.

Bisher haben sich 57 Personen angemeldet, davon sich aber 90% von der Sparte Fußball. Auch vom Gesamtvorstand mangelt

es an Anmeldungen.

Bis Mittwoch, den 10.12.2014 nehmen die oben genannten Mitglieder noch Anmeldungen entgegen.

Stöckse ist der DFB Stützpunkt für den Kreis Nienburg